//facebook //google

Unser Gästebuch

Kommentar hinzufügen:

Henrik Grohmann 10.04.2021
Hallo liebes Rent4Ring Team,
es ist zwar schon ein paar Tage her, aber besser als nie.
Wir hatten im Oktober nach dem Formel1 Rennen einen Suzuki Swift bei euch gebucht, das Fahrzeug, die Einweisung die Organisation war super Toll.
Und so wir, im Juli wieder zum Ring fahren dürfen, um ein paar Tage Urlaub zu machen (gebucht ist schon) sind wir auf jeden Fall wieder bei euch.
Euch alles Gute bis dahin und bleibt Gesund
Steve Kaiserslautern 19.09.2020
AMAZING experience! The staff was very friendly and helpful, the car was clean and in very good shape as well. I've taken out rentals from about 5 different companies and this has been one of the most fun laps I've had out at the 'Ring. Much thanks to Dale, Saskia and Pascal for helping me out and taing care of me so much! I will be back for sure!
Anja Bedburg 18.09.2020
Ich habe mir letzten Samstag einen Suzuki Swift R4R für einen Tag geliehen, um an einem Fahrtraining teilzunehmen. Ich bin absolute Anfängerin, was den Rennsport angeht. Das Team bei rent4ring ist super. Es wurde mir alles super gut u. Verständlich erklärt. Das Auto war für mich genau richtig und es fährt sich echt toll. Der Tag war mega anstrengend, hat mit Unterstützung von rent4ring super Spaß gemacht. Danke Euch.
Uwe Heidelberg 15.09.2020
Ich habe mir bei rent4ring an zwei Tagen einen BMW 125i ausgeliehen, da mein eigener Wagen leider immer noch in der Werkstatt stand, ich das Wochenende aber schon länger geplant hatte und dann nach einem Ersatz gesucht habe.
Und was soll ich sagen - das hat absolut Spass gemacht. Das Team ist supernett und zuvorkommend, das Auto in sehr gutem Zustand. Sollte ich mal wieder in die Verlegenheit kommen, weiss ich, wo ich hinmuss :-)).
LG an Marc, Saskia und alle anderen...
Phil Curtis London 14.09.2020
We've been coming to the ring for the past 13 years and have been renting the R4R Swifts for around 10 years. The Swifts are one of the easiest and most fun cars I have driven round and R4R Swifts are always prepped and set up to perfection. Cant wait to try the new turbo models, was too late booking this year so missed out on the turbo.
Peter Görgen Hambühren 14.09.2020
Besten Dank an das Team von Rent4Ring. Die Reservierung des Autos hat problemlos via e-mail funktioniert. Am Track-Day Tag lief das Fahrzeug morgens schon warm. Die Formalitäten waren schnell erledigt und die Einführung sehr ausführlich. Nach Rückgabe des Autos war noch genug Zeit für ausreichend Small-Talk, wobei schon interessante Angebote für den nächsten EInsatz genannt wurden. Von meiner Seite "Daumen hoch". Ich weiß, wo ich beim nächsten mal wieder reservieren würde. Danke an alle im Team!
Peter 13.09.2020
Kurzfristig für eine Miete entschieden. 30 min später da gewesen. Das gewünschte Auto lief schon warm. Super Team, Papierkram war schnell erledigt. Hatte den 125i . Top Wagen. Genau das was man erwartet. Super Preis/Leistungsverhältnis. Alles perfekt. Gerne wieder.
Tobias Hamburg 13.09.2020
Ich war zum ersten Mal an der Nordschleife. Auf Empfehlung von Freunden habe ich mir bei R4R einen SWIFT reservieren lassen.

Ich bin nachhaltig begeistert. Das Auto funktioniert auf der Strecke einfach perfekt und macht unglaublich viel Spaß. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und beraten! Hier würde ich immer wieder hinkommen und kann Rent4Ring bedingungslos weiterempfehlen! Danke für diese tollen Erfahrungen, die ich sammeln durfte!!!

Bis zum nächsten Mal
Nick Clarke 13.09.2020
Thanks for assistance getting my car back to England.

And for getting me a rhd swift at short notice, made the best of bad situation.

Great service, easy to deal with, can totally recommend the R4R team.

Cheers, Nick :)
Torsten Lübeck 29.07.2020
R4R ihr seid spitze! Unkompliziert, das Auto stand schon vorbereitet vor der Tür, die Einweisung top.
Mein Sohn und ich werden in 2021 wieder kommen!
Versprochen
Stefan Duisburg 26.07.2020
Habe mir am Mittwoch (22.07.) zum zweiten mal einen Swift geliehen.

Die Truppe von R4R war mal wieder super freundlich und hilfreich und das fahren mit dem Swift war noch 10x besser al beim ersten mal.

Das Auto bietet in den Kurven so viel grip, das hat enormes Suchtpotential.

Spassfaktor ueber 9000 ;)

Bis demnaechst.
Adam 22.07.2020
Hallo R4R,
alles ist super gelaufen. Das Auto war sehr gut gepflegt und fuhr einfach top. Und was gibt es schöneres als mit einem Suzuki Swift Sport als tracktool über die Nordschleife zu fahren. Auch das Team hat einen super Job geleistet und einen gut auf die Gefahren der Rennstrecke hingewiesen. Vorallem wenn man das erste mal auf der Nordschleife unterwegs ist. Alles in allem kann ich R4R nur weiterempfehlen
OS Oberhausen 13.07.2020
Nach einer guten Einführung (theoretisch) saß man auch schon im Suzuki Turbo und bekam im Wagen alles gut erklärt.
Freundliche Bedienungen, sowohl via E-Mail als auch vor Ort.

Die Wagen werden gut vorbereitet. Und nach ca. einer Std (mit Vorkasse, Tickets besorgen Einführungen und Erklärungen) geht es dann schon auf die Strecke.

Vollkommen unkompliziert.

Ich kann Rent4Ring nur empfehlen!
RS 07.07.2020
Gute Einweisung in ein ja nicht einfaches Metiee... Alleine hätte ich noch nichtmal den Gurt richtig anlegen können. Durch die Tipps habe ich ohne Probleme 4 Runden auf der Nordschleife fahren können (Swift Turbo) und konnte das Feeling einer Rennstrecke aus erster hand erfahren!
Die Wagen sind bestens vorbereitet (Überrollkäfig... Bereifung/Aufhängung k.a-was-sonst-noch).
An Neulinge wie mich: Dabeisein ist alles, erstmal Strecke Kennenlernen (!) und Kurven austesten. In der vierten Runde konnte ich ~4-5 Kurven einem Porsche folgen... da war ich dann schon völlig durchgeschwitzt. Überholen ist eher was für Profis.
Stefan Duisburg 24.06.2020
Super freundliches Team und Spitzen Fahrzeuge.

Ich bin vier Runden mit einem Swift gefahren und bin immer noch total begeistert.

Kann ich nur empfehlen Leute. :)
Heinz Bern CH 22.06.2020
Das war wieder mal Top Leistung und Top Fahrzeug.
Jedes Jahr gerne wieder !
Ich komme wieder im August.
See You Again !!
Jan Schalley Leuven, BELGIUM 16.06.2020
hi team Rent4Ring, thanks for having us again last weekend. The Swift Turbos are awesome, good fun, and especially terrific bang for buck. Car felt light and stiff, making cutting through TF traffic loads of fun! Big shout out to the R4R staff, who made us feel very welcome. Excellent customer experience. We'll be back for sure!
Joe Biel (Schweiz) 18.10.2019
Big fun! I drive a SSS too, and to have the same car but in "race setup" is a really good alternative.
Macht ne Menge Spass. Ich fahre selbst einen aktuellen Swift Sport, und mein Z3 coupe wird mir so langsam zu alt für den Ring.
Danke an R4R! Thanx!
Joe Biel (Schweiz) 18.10.2019
Big fun! I drive a SSS too, and to have the same car but in "race setup" is a really good alternative.
Macht ne Menge Spass. Ich fahre selbst einen aktuellen Swift Sport, und mein Z3 coupe wird mir so langsam zu alt für den Ring.
Danke an R4R! Thanx!
André Zürich 07.10.2019
Beim 3x hat es endlich geklappt?? Endlich war die Strecke frei und konnte ein Suzuki Swift Turbo von Rent4Ring fahren!! Einfach nur Super!! Super Team, Super Auto, Super Peris!! Kann ich nur empfehlen!!

Kommentar hinzufügen:

(wird nicht veröffentlicht.)
(optional)
Bitte keine Weblinks im Kommentar verwenden.